Aktuelle Neuigkeiten aus der Wolke14

Tanztee in der „Wolke 14“

02.01.2017 20:01

Der erste Tanztee im neuen Jahr im Stadtteilzentrum Wolkenrasen „Wolke 14“ findet am Mittwoch, 18. Januar 2017 statt. Von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr  heißt es wieder, „Auf geht’s“ mit Musik zum Tanzen, Mitsingen und Schunkeln. DJ Gert sorgt an diesem Nachmittag in bewährter Form für die Musik und gute Stimmung. Die fleißigen Helferinnen des Nachbarschaftstreffs bewirten die hoffentlich vielen Gäste mit Kaffee und Kuchen aus Oma’s Backstube. Wer ein paar nette und unterhaltsame Stunden verbringen möchte und gerne tanzt sollte den Termin nicht verpassen. Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf viele tanzbegeisterte Gäste.

Aktuelle Nachrichten

Schmierereien an der Wolke 14 !!!

In den letzten Tagen häufen sich die Sachbeschädigungen in Form von Schmierereien an der Wolke 14.

"Mensch sein" heißt aber auch das Eigentum anderer zu achten und nicht zu beschmie- ren bzw. zu beschädigen.

1. Werk
2. Werk